Maik Hanke

Maik Hanke

Viel hat sich verändert. NXT ist inzwischen NXT 2.0, es sind viele neue Gesichter da. Jetzt ist es Zeit für die erste Großveranstaltung des WWE-Nachwuchs-Brands – ohne TakeOver-Beinamen: WWE NXT WarGames 2021 steigt am 5. Dezember 2021. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Show.

Das Pay-per-View-Jahr ist 2021 früher beendet als sonst. Die WWE Survivor Series 2021 war die letzte Großveranstaltung. Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse der Wrestling-Show vom 21. November 2021 aus Brooklyn (New York) im kurzen Bericht.

Die WWE-Entlassungen im Jahr 2021 hören einfach nicht auf. Erst Anfang November hat der Sports-Entertainment-Riese 18 Wrestlerinnen und Wrestler gefeuert. Zwei Wochen später folgen noch einmal acht Namen.

Großveranstaltung vier von vier – check! Mit AEW Full Gear 2021 ist das Pay-per-View-Jahr 2021 bei All Elite Wrestling zu Ende gegangen. Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse der Wrestling-Show vom 13. November 2021 aus Minneapolis (Minnesota) im kurzen Bericht.

Zeit für die letzte Großveranstaltung unter den Big Four des Jahres: Die WWE Survivor Series 2021 steht vor der Tür und erneut unter dem Motto SmackDown vs. RAW. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Show am Sonntag, 21. November 2021.

Zum bereits sechsten Mal im Jahr 2021 hat die WWE eine Entlassungswelle über ihre Roster hineinbrechen lassen. Wieder mussten Wrestlerinnen und Wrestler ihre Sachen packen – darunter etwa Karrion Kross, Keith Lee und Nia Jax. Auch hinter den Kulissen gibt es Entlassungen.

Sorge um Jon Moxley: Der Wrestling-Superstar begibt sich wegen einer Alkoholsucht in den Entzug und fehlt All Elite Wrestling (AEW) auf unbestimmte Zeit.

Bei All Elite Wrestling steht der vierte und letzte Pay-per-View (PPV) des Jahres an: AEW Full Gear 2021 steigt am 13. November 2021 im Target Center von Minneapolis (Minnesota). Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Show.

Das ist ein Paukenschlag in der Wrestling-Welt! Ring of Honor (ROH) will sich neu aufstellen und greift zu drastischen Maßnahmen: Alle Wrestlerinnen und Wrestler werden entlassen. Anfang 2022 legt die Wrestling-Promotion eine monatelange Pause ein, dann soll ein kompletter Neustart her. Die Zukunft der Company steht infrage.

Es ist ein Horror-Schicksal, das man seinem schlimmsten Feind nicht wünscht: Vor einem Jahr verlor Jimmy Rave bereits seinen linken Arm und musste seine Wrestling-Karriere endgültig beenden. Jetzt wurden dem Ex-Indy-Wrestler auch noch beide Beine amputiert. Und die Krankenhaus-Rechnungen steigen ins Unermessliche.

Impact Wrestling (ehemals TNA) hat seinen größten Pay-per-View des Jahres hinter sich gebracht: Bound For Glory 2021 ging am 23. Oktober 2021 in Las Vegas (Nevada) über die Bühne. Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse der Wrestling-Show im kurzen Bericht.

Schock-Nachricht für Jim Ross: Der legendäre Wrestling-Kommentator hat Krebs. Das gab der 69-Jährige jetzt via Twitter bekannt. Konkret haben Ärzte ihm die Diagnose Hautkrebs gestellt.

2017 wäre er wegen einer schweren Kopfverletzung fast im Wrestling-Ring gestorben, seine Karriere schien für immer zu Ende. Doch jetzt, viereinhalb Jahre nach dem Drama, ist Katsuyori Shibata zurück und hat bei New Japan Pro Wrestling (NJPW) ein unverhofftes Comeback-Match gefeiert.

Herbst bedeutet: Bei Impact Wrestling (ehemals TNA) steht der Jahreshöhepunkt vor der Tür! Bound For Glory 2021 steigt am Samstag, 23. Oktober 2021, in Las Vegas (Nevada). Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Show.

Es dauerte nur wenige Sekunden, wenige Sätze, und CM Punk hatte wie aus dem Nichts einen Moment für die Ewigkeit geschaffen. Bei Monday Night RAW am 27. Juni 2011 zündete der damalige WWE-Superstar seine „Pipe Bomb“, jene beispiellose Promo, die die Wrestling-Welt erschütterte. Es war eine Brandrede, eine Abrechnung voller Tabubrüche – live im TV. Bis heute fragen sich viele Fans: Fake oder real? Oder in Wrestling-Sprache: Work oder Shoot? Jetzt hat CM Punk deutlich wie nie die Antwort darauf gegeben.

WWE Extreme Rules 2021 ist Geschichte. Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse der Wrestling-Show vom 26. September 2021 im kurzen Bericht.

Es ist eine Wrestling-Sensation: Mehr als 22 Jahre nach dem Unfall-Tod von Owen Hart gehen dessen Witwe Martha Hart und die Owen Hart Foundation eine überraschende Kooperation mit All Elite Wrestling ein. AEW darf den Namen des legendären Wrestlers vermarkten und sein ideelles Vermächtnis pflegen – was der WWE jahrelang verboten war.

Es soll die eine Nacht des Jahres werden, in der bei WWE alles ein Stückchen „extremer“ ist: WWE Extreme Rules 2021. Aber ist das auch so? Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Show am 26. September 2021 aus Columbus (Ohio).

Diese Nacht war historisch! AEW All Out 2021 dürfte in die Geschichte eingehen als eine der spektakulärsten Wrestling-Shows aller Zeiten. All Elite Wrestling hat beim dritten Pay-per-View des Jahres ein Ass nach dem anderen aus dem Ärmel geschüttelt. Die Krönung kam ganz zum Schluss: das sensationelle Doppel-Debüt von Adam Cole und Bryan Danielson (ehemals Daniel Bryan).

Für viele Fans und Beobachter galt diese Show im Vorfeld als bisher größer Pay-per-View (PPV) in der Geschichte von All Elite Wrestling: AEW All Out 2021. Ob das Event abgeliefert hat? Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches (inklusive CM Punk!) und die wichtigsten Ereignisse der Show vom 5. September 2021 im kurzen Bericht.

Kalender

« Dezember 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31