Maik Hanke

Maik Hanke

Die WWE Hall of Fame Class of 2020 bekommt gleich zwei Headliner: Batista und die New World Order werden vor WrestleMania 36 in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen. Die nWo wird von Hulk Hogan, Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltmann (einst bekannt als Syxx) vertreten.

Zur letzten Großveranstaltung des Jahres öffnet die WWE wieder ihr Möbelhaus: Tables, Ladders und Chairs stehen bei WWE TLC 2019 am Sonntag, 15. Dezember, im Mittelpunkt. Hier gibt es alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos.

Ein Quartett darf endlich gehen: Die WWE hat Luke Harper, Sin Cara und das Tag Team The Ascension, bestehend aus Konnor und Viktor, aus ihren Verträgen entlassen. Das hat die Wrestling-Promotion am Sonntag bestätigt.

Der Kampf um die Vormachtstellung der Brands ist ein altbekanntes Konzept bei der WWE Survivor Series. 2019 hieß es dabei aber zum ersten Mal RAW vs. SmackDown vs. NXT. Das sind die Ergebnisse der Großveranstaltung vom 24. November 2019 aus Chicago (Illinois).

Das Wochenende der WWE Survivor Series 2019 hat sein erstes Highlight hinter sich gebracht: NXT TakeOver: War Games ging am 23. November 2019 in Chicago über die Bühne. Im Fokus standen gleich zwei WarGames Matches. Die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse im kurzen Bericht.

Mit AEW Full Gear 2019 hat All Elite Wrestling seinen fünften Pay-per-View (PPV) insgesamt und den ersten seit dem Start der wöchentlichen TV-Show AEW Dynamite hinter sich gebracht. Das sind die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse des Events vom 9. November 2019 aus der Royal Farms Arena in Baltimore (Maryland) im kurzen Bericht.

Die größte Sensation des WWE-Jahres (und vielleicht darüber hinaus) ist perfekt: Nach Jahren der Bitterkeit kehrt CM Punk zum Wrestling-Marktführer zurück! Allerdings in besonderer Rolle: Der Ex-WWE-Superstar feierte sein Comeback in der neuen TV-Show WWE Backstage.

Zum dritten Mal reaktiviert die WWE bei NXT die legendäre Matchart von WCW: WarGames! Und zum ersten Mal treten auch die Frauen im doppelten Ring mit Käfig an. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zu NXT TakeOver: War Games vom 23. November 2019.

RKO und WWE – das gehört schon seit 18 Jahren zusammen, und das wird auch zumindest in den nächsten weiter fünf Jahren zusammengehören: WWE Superstar Randy Orton hat seinen Vertrag beim Wrestling-Marktführer verlängert.

Welcher Brand ist der Beste? Der Kampf um die Vormachtstellung in der WWE wird auch in diesem Jahr bei der WWE Survivor Series ausgekämpft. Doch dieses Mal heißt es nicht nur RAW vs. SmackDown – erstmals ist auch NXT am Start. Hier gibt es die Card mit allen Matches und die wichtigsten Infos zur Großveranstaltung am 24. November 2019.

Vor 16 Monaten hatte er eine Horror-Verletzung am Nacken erlitten, jetzt ist er wieder da: Hiromu Takahashi hat sein Comeback bei New Japan Pro Wrestling (NJPW) gefeiert – und steht prompt in einem spektakulären Titelmatch.

All Elite Wrestling ist endlich in vollem Gange! Nach vier Pay-per-Views ist Anfang Oktober 2019 mit AEW Dynamite die wöchentliche TV-Show der neuen Wrestling-Promotion an den Start gegangen. Und jetzt steht mal wieder eine Großveranstaltung an: AEW Full Gear. Hier gibt es alle Matches auf der Card und alle Infos zur Show am 9. November 2019 in Baltimore (Maryland).

Aufregende Tage und Wochen in der japanischen Wrestling-Szene: Während die WWE ihre Japan-Expansion plant, macht New Japan Pro Wrestling umgekehrt Nägel mit Köpfen. NJPW geht in die USA und kündigt den Start von New Japan Pro Wrestling of America an.

Die größte Wrestling-Show Japans wird noch größer: New Japan Pro Wrestling (NJPW) weitet sein Mega-Event auf zwei Tage aus. Hier gibt es die Cards mit allen Matches und die wichtigsten Infos zu NJPW Wrestle Kingdom 14 (WK 14) vom 4. und 5. Januar 2020 aus dem Tokyo Dome in Tokio.

Er ist der Mann, der einst Wladimir Klitschko entthronte, jetzt wagt er den Sprung aus dem Box-Ring in den Wrestling-Ring: Tyson Fury hat für ein Match in der WWE unterschrieben. Sein Gegner bei WWE Crown Jewel Ende Oktober in Saudi-Arabien wird Braun Strowman.

WWE Hell in a Cell 2019 war ein unfassbares Debakel. In einer extrem wichtigen Woche ruiniert die WWE nicht nur ihre Premium-Match-Art, sondern fährt auch die neue Super-Attraktion Bray Wyatt alias The Fiend vor die Wand. Es könnten Fehlentscheidungen sein, die der Wrestling-Marktführer noch bereuen wird. Ein Kommentar.

Die WWE hat wieder einmal die Pforten zur Hölle geöffnet: WWE Hell in a Cell (HIAC) stieg am Sonntag, 6. Oktober 2019, im Golden 1 Center von Sacramento (Kalifornien). Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse im kurzen Bericht.

Diese Nacht hat die Wrestling-Welt verändert: 18 Jahre nach dem Ende von WCW ist mit All Elite Wrestling (AEW) ein neuer WWE-Konkurrent mit einer wöchentlichen TV-Show im US-Fernsehen auf TNT gestartet. Das sind die Ergebnisse und wichtigsten Ereignisse zu AEW Dynamite im kurzen Bericht.

Jetzt ist die Bestätigung da: John Hennigan alias John Morrison kehrt zur WWE zurück! Das haben der Wrestling-Superstar und die Promotion mitgeteilt. Morrison hat einen Vertrag über mehrere Jahre unterschrieben. Erste Berichte über ein WWE-Comeback Morrisons hatten Ende September die Runde gemacht.

Wer es gewohnt ist, WWE RAW im englischen Original-Kommentar zu schauen, der wird sich künftig auf ungewohnte Stimmen einstellen müssen. Denn die (bisherige) A-Show der WWE bekommt ein gänzlich neu zusammengestelltes Kommentatoren-Team.

Kalender

« Dezember 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31