Maik Hanke

Maik Hanke

Der Black and Gold Brand der WWE feiert sein großes Sommer-Fest: NXT TakeOver 36 steht an. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Großveranstaltung am Sonntag, 22. August 2021, zum Abschluss des SummerSlam Weekend.

Gerüchte hat es über die Jahre viele gegeben, jetzt könnte sich für CM Punk womöglich tatsächlich ein Wrestling-Comeback anbahnen – und angeblich zieht es den Kult-Wrestler eher zu All Elite Wrestling (AEW) als Ex-Arbeitgeber WWE. Müssen die Fans AEW All Out 2021 besonders im Blick behalten?

Die Ära des WWE Thunderdome ist vorbei, WWE Money in the Bank 2021 (MITB) war der erste Pay-per-View (PPV) wieder vor Live-Publikum. Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse der Wrestling-Show vom 18. Juli 2021 aus Fort Worth (Texas) im kurzen Bericht.

Die Geburtstags-Show von Impact Wrestling (ehemals TNA) war wieder eine Nacht der Überraschungen: Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches von Slammiversary 2021 vom 17. Juli 2021 und die wichtigsten Ereignisse im kurzen Bericht. Und klar: Es gab wieder Überraschungen, Debüts und Comebacks in der Impact Zone – die Forbidden Door wurde wieder geöffnet!

Er stand im Main Event der ersten WrestleMania, war ein großer Rivale Hulk Hogans, man nannte ihn „Mr. Wonderful“: Jetzt ist Wrestling-Legende und WWE Hall of Famer Paul Orndorff im Alter von 71 Jahren gestorben.

Aleister Black ist tot, lang lebe Malakai Black! Nur einen Monat nach seiner Entlassung bei WWE hat der Wrestling-Superstar unter neuem Namen sein Debüt bei All Elite Wrestling (AEW) gefeiert – dank eines Fehlers seines alten Arbeitgebers.

Als Drew McIntyre erstmals in der WWE ins Rampenlicht trat, war er der „Chosen One“. Ein Wrestler auserwählt für die Spitze. Doch während der Push für das Talent zu früh kam und unschön endete, hatte McIntyre schon in den Jahren 2010 bis 2012 den Soundtrack für eine große Wrestling-Karriere – das Entrance-Theme „Broken Dreams“.

Der nächste Gimmick-PPV steht an: WWE Money in the Bank 2021 steigt am 18. Juli 2021 in der Dickies Arena in Fort Worth (Texas). Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Show.

Drei Entlassungswellen hat die WWE schon über ihre Roster einbrechen lassen, jetzt kommt Nummer vier – und das alles innerhalb des ersten Halbjahres 2021. 14 Wrestling-Stars müssen dieses Mal ihre Sachen packen.

Die Ära des WWE Thunderdome geht zu Ende. Mit WWE Hell in a Cell 2021 ist zum letzten Mal ein Pay-per-View (PPV) vor virtuellen Fans über die Bühne gegangen. Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse der Wrestling-Show vom 20. Juni 2021 im kurzen Bericht.

Seit Jahren gehört Cesaro zu der Kategorie von Wrestling-Stars, die gemeinhin als „Underrated“ bezeichnet wird. Als unterbewertet, zu wenig geschätzt, zu selten im Rampenlicht. Seit Jahren wollen viele den Schweizer bei der WWE richtig durchstarten sehen – nicht nur Fans, sondern auch Kollegen und Legenden. Einer von ihnen: Mick Foley.

Erst vor zwei Monaten hatte ihn die WWE entlassen, bereits jetzt ist er zurück: Samoa Joe hat am Dienstag sein Comeback bei NXT gefeiert. Er tritt zwar (zunächst) nicht als Wrestler auf, langt aber trotzdem zu.

WWE hat mal wieder die Hütte abreißen lassen: NXT TakeOver: In Your House 2021 ist Geschichte! Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse der Wrestling-Show vom 13. Juni 2021 im kurzen Bericht.

Eigentlich ist CM Punk für einen Move namens Go To Sleep bekannt. Bei einer kuriosen Story, die der Ex-Wrestling-Superstar jetzt erzählt hat, geht es allerdings mal nicht darum, jemanden möglichst rabiat per Kniestoß unters Kinn ins Reich der Träume zu schicken. Sondern ums Gegenteil. Der frühere WWE Champion erzählt, wie er selbst mal besonders rüde geweckt wurde. In der Hauptrolle: Robin Williams.

Die wohl heftigste Nacht des Jahres bekommt einen früheren Termin im PPV-Kalender als in den Vorjahren: WWE Hell in a Cell 2021 steigt bereits am 20. Juni 2021. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Show.

Wrestling-Marktführer WWE kommt wieder mit einer NXT-Großveranstaltung zu dir nach Hause: NXT TakeOver: In Your House 2021 steigt am 13. Juni 2021. Hier findet ihr alle Matches auf der Card und die wichtigsten Infos zur Wrestling-Show.

All Elite Wrestling zieht nur Tage nach Mark Henry den nächsten Ex-WWE-Superstar an Land – und das nächste Überraschungs-Debüt aus dem Hut: Andrade El Idolo wechselt nach seiner Entlassung bei WWE zu AEW.

Es ist erst Juni und über die WWE bricht schon die dritte Entlassungswelle des Jahres 2021 hinein. Eine ganze Reihe an Wrestlerinnen und Wrestlern müssen gehen – darunter auch prominente Namen.

Diese Show von All Elite Wrestling hat schon im dritten Jahr Tradition: AEW Double Or Nothing 2021 ist am 30. Mai 2021 über die Bühne gegangen. Hier findet ihr die Ergebnisse aller Matches und die wichtigsten Ereignisse des ersten Pay-per-Views (PPV) seit der Corona-Pandemie, der wieder vor ausverkauftem Publikum im Daily's Place von Jacksonville (Florida) stattfand, im kurzen Bericht.

Bittere Nachrichten für New Japan Pro Wrestling (NJPW) und seine Fans: IWGP World Heavyweight Champion Will Ospreay hat sich so schwer verletzt, dass er seinen Titel kampflos abtreten muss.

Kalender

« August 2021 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31